Jump to content

( LYNI ) Stürzt ab beim Start


Recommended Posts

Leider kann ich aus dem Simulator den Flughafen LYNI nicht Starten! MFSM2020 stürzen ab und ich komme auf den Desktop? Habe bis jetzt um die 20 Flughäfen gekauft aber kein Problem mit anderen Flugplätzen gehabt ! Hat jemand eine Lösung,oder kann mir jemand Helfen! Neu zu Installieren hat auch nichts gebracht 

Link to comment
Share on other sites

  • Woerni1977 changed the title to ( LYNI ) Stürzt ab beim Start
10 hours ago, Woerni1977 said:

Leider kann ich aus dem Simulator den Flughafen LYNI nicht Starten! MFSM2020 stürzen ab und ich komme auf den Desktop? Habe bis jetzt um die 20 Flughäfen gekauft aber kein Problem mit anderen Flugplätzen gehabt ! Hat jemand eine Lösung,oder kann mir jemand Helfen! Neu zu Installieren hat auch nichts gebracht 

 

Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich denke, wenn Sie dies tun, könnte es für Sie funktionieren

 

8QxzVfB.jpg

 

Ich hatte einmal ein Problem mit einer Landschaft, die nicht vollständig angezeigt wurde. Mir wurde empfohlen, dies zu tun. Ich habe es getan und voilà

 

 

Probieren Sie es aus und lassen Sie uns wissen, ob es für Sie gelöst wurde

 

I used Google translator so I apologize if the text is not so good

Carlos

 

 

Link to comment
Share on other sites

4 hours ago, carlosqr said:

 

Hallo, ich spreche kein Deutsch, aber ich denke, wenn Sie dies tun, könnte es für Sie funktionieren

 

8QxzVfB.jpg

 

Ich hatte einmal ein Problem mit einer Landschaft, die nicht vollständig angezeigt wurde. Mir wurde empfohlen, dies zu tun. Ich habe es getan und voilà

 

 

Probieren Sie es aus und lassen Sie uns wissen, ob es für Sie gelöst wurde

 

I used Google translator so I apologize if the text is not so good

Carlos

 

 

 

No worries, the text is just perfect Carlos.

Link to comment
Share on other sites

Hello

Ok, do you have amateur add-ons? Mods?

 

Sometimes these causes issues.

 

Are you able to display on screen the content manager? If not, then you have a problem with one of these add-ons. Let me know so I can send you some links to  program I used to solve it.

 

If you can see the content in the content manager then I cannot help you, I have no idea what could be causing that.

Are you fully updated in your windows, your sim and your video card drivers? (Nvidia?)

 

I am able to load the scenery so something in your system is causing this crash, a missing update or a mod interfiring

 

Please let us know

 

Cheers

Carlos

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...