martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 25, 2019 Posted August 25, 2019 Ich habe LOWI Innsbruck bei ORBX Central gekauft und bezahlt unter der Quittungs Nr 5d5d5fcb0ff24 und kann die Software nicht in Aerofly FS 2 installieren. Sie wird auch nicht in der ORBX Library gefunden. Kann ich sie erneut downloaden? Vielen Dank für die Unterstützung. Martin Fuchs
Friedi Gulder Posted August 25, 2019 Posted August 25, 2019 Hi Martin, willkommen im deutschsprachigen Forum von Orbx. Wenn Du den Install Button gedrückt hast, kommt folgende Auswahl: Welchen Installationsordner hast Du gewählt? Grüße. Friedi.
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 26, 2019 Author Posted August 26, 2019 Danke für die schnelle Antwort! Ich kann leider den Install-button nicht drücken, es erscheint (siehe mein Bild) ein Verbotszeichen! Habe ich beim Download etwas falsch gemacht? Wie gesagt ist LOWI nicht in der Library. Ich kann auch nicht erneut downloaden (siehe Vermerk im Bild oben rechts). Möchte den Flusi natürlich auch in Zukunft mit den ORBX Szenarien erweitern. Der Installationsordner ist : C:/Users/FUCHS-PC/ORBX Library. Ich finde den Download nicht. Gruß Martin
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 26, 2019 Author Posted August 26, 2019 Bei den kostenlosen Produkten erscheint das gleiche Bild (Produkt befindet sich in Ihrem Besitz). Stimmt nicht, kann ich aber auch nicht neu installieren. Gruß Martin
Friedi Gulder Posted August 26, 2019 Posted August 26, 2019 Hi Martin, hat Du die Airports manuell heruntergeladen? Airports werden nicht heruntergeladen sondern direkt über den Installieren Button installiert. Grüße. Friedi.
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 26, 2019 Author Posted August 26, 2019 Bei LOWI bin ich mir nicht sicher, ob ich die Software runtergeladen hab. Ich finde den Download jedenfalls nicht auf meinem PC. Aber auch die direkte Installation von ORBX Central geht nicht (siehe meine Bilder). Ich habe auch schon ORBX Central gelöscht und neu installiert - aber wieder das gleiche Bild. Ich verstehe nicht, warum die Installation für meinen Rechner blockiert wird, zumal ich für LOWI gezahlt habe. Gruß Martin
Friedi Gulder Posted August 26, 2019 Posted August 26, 2019 @Nick Cooper Hi Nick, please, do you have an idea why the install button is disabled here and an installation does not work? I do not know this error. Thank you.
Nick Cooper Posted August 26, 2019 Posted August 26, 2019 Hello Friedi, no I cannot replicate it, even with no libraries created, it should still be possible to install direct to the Aerofly folder. Martin does not seem to have done anything wrong. Perhaps we need ask @Mitchell Williamson Hallo FriediNein, ich kann es nicht replizieren, auch wenn keine Bibliotheken erstellt wurden. Es sollte dennoch möglich sein, es direkt in den Aerofly-Ordner zu installieren.Martin scheint nichts falsch gemacht zu haben.Vielleicht müssen wir auf @Mitchell Williamson warten.
Nick Cooper Posted August 26, 2019 Posted August 26, 2019 Hello again, maybe I have found the answer. That symbol is seen if the simulator is running while Orbx Central is. You cannot make changes while the simulator is running. Hallo wieder,Vielleicht habe ich die Antwort gefunden.Dieses Symbol wird angezeigt, wenn der Simulator ausgeführt wird, während Orbx Central ausgeführt wird.Sie können keine Änderungen vornehmen, während der Simulator ausgeführt wird.
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 27, 2019 Author Posted August 27, 2019 Es tut mir leid, aber das ist nicht die Lösung. Ich habe es jetzt oft versucht, natürlich auch wenn nur ORBX Central geöffnet ist. An dem Bild hat sich nichts geändert. Ich will es nicht noch mit einem anderen Produkt versuchen, wenn ich nicht weis, wie ich mein Geld zurückbekommen kann. Gruß Martin
Nick Cooper Posted August 27, 2019 Posted August 27, 2019 I will move this to the Orbx Central forum and see if they will answer it there. Ich werde dies in das Orbx Central-Forum verschieben und sehen, ob sie es dort beantworten werden.
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 27, 2019 Author Posted August 27, 2019 Thank you for helping! Best Regards! Martin
Nick Cooper Posted August 27, 2019 Posted August 27, 2019 Hello Martin, just for your information, Mitchell has seen your topic and will look into it for you. However, it will be tomorrow as it is going home time in Australia. Can we continue in English or would you prefer the German translation? Hallo MartinMitchell hat Ihr Thema nur zu Ihrer Information gesehen und wird es für Sie prüfen.Es wird jedoch morgen sein, da es in Australien nach Hause geht.Können wir auf Englisch weitermachen oder möchten Sie die deutsche Übersetzung vorziehen?
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 27, 2019 Author Posted August 27, 2019 We can continue in English, but i dont know special words. Till tomorrow!
Mitchell Williamson Posted August 28, 2019 Posted August 28, 2019 Hi! Can you please upload your Central log file? You can find it here: Windows: %APPDATA%/Orbx/Central/central.log macOS: ~/Library/Application Support/Orbx/Central/central.log Linux: ~/.config/Orbx/Central/central.log You can also find it in Central on the Settings page, under Help (Sie finden es in Central auf der Seite "Einstellungen" unter "Hilfe")
martinfuchs287@gmail.comAH Posted August 28, 2019 Author Posted August 28, 2019 Here is the requested document. Thank you for helping! central.log
martinfuchs287@gmail.comAH Posted September 13, 2019 Author Posted September 13, 2019 Installation has been successful with update v4.0.13. Thank You! Best Regards Martin
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.