Jump to content

BUG REPORT -


Recommended Posts

Hallo, ich habe folgendes Problem, habe mir letzte Woche Orbx True Earth Balearen gekauft. Gestern hab ich mir dann LEPA von Justsim und LEIB von Aerosoft gekauft. Nun sind in den Ordner ORTHOS und Buildings. Somit sind die Orthos und Gebäude von Orbx TE nicht mehr sichtbar. In der Scenery.ini kann ich allerdings die Airports nicht nach unten verschieben. Wenn ich den Ordern Orthos aus dem Verzeichnis lösche wird die scnenery nicht mehr korrekt geladen und es gibt keine Gebäude mehr am Airport. 
 
---> wie kann ich nun die Orthos und Gebäude von Orbx nutzen ohne das ich auf die jeweiligen Airports verzichten muss? 
Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...