Jump to content

Udo Schubert

Members
  • Posts

    56
  • Joined

  • Last visited

About Udo Schubert

  • Birthday 04/29/1950

Profile Information

  • Gender:
    Male
  • Location:
    Deutschland
  • Interests:
    Fliegen

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Udo Schubert's Achievements

Advanced Member

Advanced Member (3/6)

2

Reputation

  1. Ich habe vor einigen Tagen mein neues Notebook Win11 eingerichtet. Steam konnte sofort aus meinem Konto den FSX wieder neu installieren. Leider kann Orbx meine gekauften Scenerien nicht auch installieren. Es kommt eine Fehlermeldung, das nicht synchronisiert werden kann. Die scenery.cfg wäre defekt. Daraufhin habe ich die Installation von fsx überprüfen lassen. Trotzdem kann ich keine Scenerien herunterladen. Ganz egal, wo ich Orbx abspeichern will. Das spielte bisher nie eine Rolle. Ich konnte immer ohne Probleme Orbx Scenerien installieren lassen, denn dafür sind sie ja da. Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Mein Notebook ist ein ASUS TUF Gaming A17
×
×
  • Create New...