Udo Schubert Posted January 13, 2021 Posted January 13, 2021 ch kann mich plötzlich nicht mehr im Central einloggen. Ich werde zwar erkannt aber meine Central kann ich nicht mehr aufrufen. Ich werde dann aufgefordert ein neues Kennwort einzugeben. aber das klappt nicht. Ich lande jedesmal auf der Webseite und könnte Orbx Central herunterladen. Habe ich auch mehrmals. Leider erkennt er mein Kennwort nicht. Und dann geht es wieder von vorne los. Was soll ich tun, um wieder mein Central zu bekommen.
Udo Schubert Posted January 14, 2021 Author Posted January 14, 2021 Guten Morgen, heute ist es nicht anderes. Er verlangt einen 2 Faktor Code, der aber nicht in meinen Handy ankommt! Wie komme ich jetzt wieder an ein funktionsfähiges Centrag?
Nick Cooper Posted January 15, 2021 Posted January 15, 2021 Hallo, Sie müssen ein Support-Ticket einreichen, um zu fragen, ob Ihr Zwei-Faktor-Code deaktiviert ist.
Udo Schubert Posted January 18, 2021 Author Posted January 18, 2021 Habe ich längst, kommt aber nichts
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.