Jump to content

terain.cfg fehlt oder ist beschädigt


Recommended Posts

Hallo, ich habe mein System restored weil ich eine M2 SSD 1 TB eingebaut habe.

Es lief alles so weil gut. Dann habe ich meinen fsx-steam durch Steam in eine zweite Partition der SSD verschieben lassen. Bei Versuch, Germany South zu aktualisieren kam der obige Fehler. Ich habe auch die Orbx Libraries an die neue Position angepasst.

Beim Fliegen mit dem FSX treten die bekannten Fliesen aus (blaue Flächen und dauernd verändernde Strukturen). Könnte ja vielleicht mit dem Fehler zusammenhängen.

Wie komme ich zu einer korrekten Terain.cfg?

 

Gruss Udo Schubert

 

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

  • Recently Browsing   0 members

    • No registered users viewing this page.
×
×
  • Create New...