Jump to content

txrace

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by txrace

  1. Hello Nick, And discovered another big hole, the Airport 96GA 3-M s near Atlanta/Georgia https://magentacloud.de/s/2kDJ3gRjxx4ZkLK Greetings Peter
  2. Hello Nick, can you please send me the bgl file from your airport? It's a pity that more users don't participate in this topic, because you could have different opinions and uncover even more errors. Greetings Peter
  3. Hi Nick Strange, but the screenshots clearly show trees on the runway. One recording base scenery and one with Orbx. Gruß Peter
  4. Hello Nick, I discovered a new problem once again: Airport CZML Basis scenery: https://magentacloud.de/s/3sJeq3YtYM9MR9W Orbx + Addons: https://magentacloud.de/s/65ZA5EZYF4QEJxq Could you send some Canadian lumberjacks over there? Landing is still possible, taking off will be difficult. Greetings Peter
  5. Hello Nick Thanks for working with Orbx, but it's not the point to disable Orbx every time you go to Iraq or Saudi Arabien The Arabian Peninsula is only covered by Orbx Global, no other add-ons, as far as I know. Or are there any good addons for v5.3 that hide the bug? On the flight to the east, the framed area is faultless. https://magentacloud.de/s/y3Sk9DCci27A7DJ Greetings Peter
  6. https://magentacloud.de/s/2Mk93HAcFpGj9pR ORAA Danke für die Dateien! Jetzt weiß ich wenigstens, warum der Flugplatz geschlossen ist. Das Land ringsum kann sich nicht entscheiden, ob es Festland oder eine Insel ist. Peter
  7. Hello Nick maybe there is still something else to do here: The area around Rafha (OERF) looks pretty bleak: https://magentacloud.de/s/YbyLfZ92egHs88k My settings: https://magentacloud.de/s/ttapWb9GDzTtbGM https://magentacloud.de/s/c8ptqPBzjYxJxz6 plus a picture, about 200 nm before, same flight, same settings. https://magentacloud.de/s/kJ7ojLtsADe2mC7 I had to deactivate EA and HDR, otherwise the cockpit would be too dark. My GPU is an RTX 2080 Super I am turning to you with this topic because I believe you are the right contact person or you know them well. I wish you a healthy, happy new year Greetings Peter
  8. Hello Nick Thanks for the renewed corrected files. and it goes on: https://magentacloud.de/s/Fd5Kfq4oXqo8Qc3 OYBD in Jemen und https://magentacloud.de/s/E9QCGXYS7xLGDwA OYZM Peter
  9. https://magentacloud.de/s/Fd5Kfq4oXqo8Qc3 OYBQ in Jemen Peter
  10. Danke Nick, das hat erst einmal funktioniert. Das Wasser ist wieder blau und die Niagara - Fälle sehen wieder Klasse aus. Nur das Problem mit den Airports ist noch vorhanden: HSAK https://magentacloud.de/s/2cdAsCYxM3pLkSP HKEM https://magentacloud.de/s/qmQaGFTXBJDdZg2 Es sind nur wenige Airports, die so aus der Rolle fallen. Ich werde in Zukunft, überall, wo ich auf so ein Problem stoße, den Airport angeben. Vielleicht kann sich ja dann jemand mal mit der Datei beschäftigen. ist für Sie jedenfalls einfacher, als sämtliche Dateien nach Fehlern zu durchforsten. Lieber Gruß Peter
  11. Ich habe jetzt sämtliche Addon - Scenery aus dem Stammverzeichnis von v5.3. entfernt und getrennt gespeichert. Kann diese ja dann per Simstarter leicht wieder einfügen. Außerdem noch mal v5.3 herunter geladen und neu installiert. Die scene.cfg ist jetzt frei von fremd - Addons außer Orbx. Tro Ich habe jetzt die gesamte Addon-Szenerie aus dem Root-Verzeichnis von v5.3. entnommen und getrennt aufbewahrt. Lässt sich diese dann einfach per Simstarter wieder einfügen. Auch wieder v5.3 heruntergeladen und neu installiert. Die Scenery.cfg ist jetzt frei von Add-Ons von Drittanbietern außer Orbx. Trotzdem kann ich keine Standardszenerie finden. tzdem finde ich keine Standardszenerie. scenery.cfg add-ons.cfg scenery_add-ons.xml
  12. Thanks, but how to correct it? I've reinstalled everything and haven't changed anything since then. The error must already be in the installation file.
  13. Eine Frage kann das hier auch an den fehlenden Devault Dateien liegen: https://magentacloud.de/s/46sW5woYcdaCteQ So sehen bei mir die Ozeane aus. Wenn ich nicht genau wüsste, das ich hier übern Atlantik bin, würde ich denken, es ist eine Wüste. Irgend wie fehlt das Wasser
  14. Hallo Doug, also, ich habe seit gestern V5.3 komplett neu installiert, vorher Orbx total entfernt, getestet und der Flieger hing immer noch über den Abgrund. Dann habe ich Orbx total neu auf eine große interne SSD installiert, das Ergebnis war, das Loch (bzw den Airport darin) konnte ich nur mit einem Düsenjäger verlassen (ein Hubschrauber hätte es auch getan). Alles andere scheiterte an der Steigung. Nach der Landung in HAGM folgende Bilder: https://magentacloud.de/s/t9R9J698GnycYSF https://magentacloud.de/s/Tcs3Gestid4SGQB https://magentacloud.de/s/jfHR9xXP4BcBN2Z der Airport wieder in einem Loch, wohlgemerkt nach der Neuinstallation und nur Orbx ohne weitere Änderungen. Ich habe dann, nach dem lesen Deiner Antwort im Simstarter nachgeschaut, es stimmt, die Devault Dateien fehlen. Wohlgemerkt, nach der Neuinstallation ohne Änderungen in den originalen Scenery - Dateien. Ich werde dann mal die scenery.msi erneut neu installieren und mal sehen, was da heraus kommt. Ich melde mich dann nochmal. Gruß Peter Ich habe noch einmal die scenery.msi erneuert. Immer noch keine Default Dateien vorhanden. Im Anhang die cfg`s add-ons.cfg scenery.cfg scenery_add-ons.xml
  15. Hallo Doug, also, ich habe seit gestern V5.3 komplett neu installiert, vorher Orbx total entfernt, getestet und der Flieger hing immer noch über den Abgrund. Dann habe ich Orbx total neu auf eine große interne SSD installiert, das Ergebnis war, das Loch (bzw den Airport darin) konnte ich nur mit einem Düsenjäger verlassen (ein Hubschrauber hätte es auch getan). Alles andere scheiterte an der Steigung. Nach der Landung in HAGM folgende Bilder: https://magentacloud.de/s/t9R9J698GnycYSF https://magentacloud.de/s/Tcs3Gestid4SGQB https://magentacloud.de/s/jfHR9xXP4BcBN2Z der Airport wieder in einem Loch, wohlgemerkt nach der Neuinstallation und nur Orbx ohne weitere Änderungen. Ich habe dann, nach dem lesen Deiner Antwort im Simstarter nachgeschaut, es stimmt, die Devault Dateien fehlen. Wohlgemerkt, nach der Neuinstallation ohne Änderungen in den originalen Scenery - Dateien. Ich werde dann mal die scenery.msi erneut neu installieren und mal sehen, was da heraus kommt. Ich melde mich dann nochmal. Gruß Peter
  16. I'm here in Africa on the approach to HSAK Akobo. Many airports look like this not only here, but also in America. Either in a trench or on an elevation. Just don't plan on the area. It only affects small airports and is not an add-on. My basics are Orbx products. So global, Vector (repaired an add-on airport to the correct height in v5.2, so it also has an effect in v5.), All openLC and some regions, which it does not affect here. Now, after the above mentioned approach, I have checked all files that concern this scenery again, set the mesh setting from 1 to 5, no change when restarting. Where is the mistake? In the appendix the scenery - cfg Thank you Peter Fischer https://magentacloud.de/s/PBwJ72pmDKDB4Sg scenery.cfg
×
×
  • Create New...