Jump to content

HeinMueck

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

HeinMueck's Achievements

Newbie

Newbie (1/6)

0

Reputation

  1. Hallo. Ich habe ein Problem bei der Installation von TrueEarth EU Balearic Islands. Die SSD-Festplattengröße beträgt 1 TB. 1733 Dateien im Ortho-Ordner werden nicht konvertiert. Was kann ich tun? Habe bereits alle Schritte befolgt. Cache leeren, temporären Ordner leeren usw. volume_up content_copy freigeben star_border
  2. Hallo. Ich habe ein Problem bei der Installation von TrueEarth EU Balearic Islands. Die SSD-Festplattengröße beträgt 1 TB. 1733 Dateien im Ortho-Ordner werden nicht konvertiert. Was kann ich tun? Habe bereits alle Schritte befolgt. Cache leeren, temporären Ordner leeren usw. volume_up content_copy freigeben star_border
×
×
  • Create New...